Logo von kritzer consult
Ihr Team aus kompetenten Haustechnik-Spezialisten

Defektes und korrodiertes Ausdehnungsgefäß

Defektes und korrodiertes Ausdehnungsgefäß (Foto/Pfeil) durch falsch gewählten Einsatzbereich (Druck und Temperatur). Der Betreiber konnte diese nicht einschätzen und beauftragte den Handwerker mit dem Ersatz/Austausch. Der Handwerker tauschte das Ausdehnungsgefäß mehrfach aus, ohne zu erkennen, dass er hier das Problem nicht beseitigte, sondern immer wieder schuf. Ein Gutachter zog den Haustechnik-Spezialist.de hinzu und so konnten wir, zusammen mit dem Hersteller, das richtige Produkt auswählen. Oft sind es Kleinigkeiten, die am Ende große Folgen und Kosten erzeugen können. Wir helfen mit über 30 Jahren Erfahrung in Handwerk und Technik, Endkunden, Handwerker, Gutachter und Planer.

Schreiben Sie etwas dazu

Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 6405 506201, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Aktuelles

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Copyright © 2018 Thomas Kritzer • AGBImpressumDatenschutz