Unsere Angebote
1. Checkliste (pro Gewerk – Sanitär, Heizung, Lüftung, Brandschutz, …)
- Beschreibung mit Bild der häufigsten Installationsfehler bzw. wichtigsten Punkte mit häufiger Fehlerquote
- Erläuterung der Maßnahme zur Abstellung des Fehlers
- Gegenzeichnung der Abstellung durch Handwerker oder Bauleitung
- Einzel oder Mehrfachticketbuchung (1, 5er oder für die Bauzeit)
- Eingesandte Unterlagen wie z.B. Bilder, Verträge, Bemusterungen, Zertifikate werden geprüft und bewertet
- Fachliche Fragen im Forumsystem werden zeitnah beantwortet
- Quellen für fachliche Unterlagen oder Dokumentation bei Bedarf übermittelt
2. Beratungstermin vor Baubeginn/Vertrag
- Termin beim Kunden zu Hause oder im Büro des Beraters
- Vorab zugesandte Unterlagen werden durch den Berater gesichtet
- Gemeinsame Durchschicht und Besprechung der Vertragsunterlagen, z.B. Pläne, Bemusterung, Termine, wichtige u/o fehlende Dokumente, z.T. Versorgungsverträge bei Nahwärmeversorger, Brand- und Schallschutz, ausstehende Termine z.B. Elektroberatung, Sanitärausstellung, usw.
- Erstellung Fragen-/Maßnahmenkatalog
3. Beratungstermin vor Ort durch Sachverständigen
- Einzelner Begehungstermin der Baustelle durch einen Sachverständigen vor Ort
- Begleitung durch Bauleitung oder Handwerker
- Aufzeigen von evtl. vorhandenen Fehlern, Problemen oder Mängeln
- Besprechung Maßnahmen zur Abstellung
- Erstellung schriftliches Protokoll für Bauherren
4. Paketpreis Punkt 1-3 in der Vollausstattung
- Checkliste für alle Gewerke
- Beratungstermin wie beschrieben
- Dialog für die gesamte Bauzeit
- 3 Beratungstermin gemäß Punkt 4
- 3 vorher festzulegende Termine mit dem Sachverständigen vor Ort
- Umsetzungskontrolle der Punkt aus dem voran gegangen Protokoll
5. All Inclusive Paket zum Sonderpreis
- Leistungen wie unter Punkt 4 und 6 beschrieben